Floristik Meisterbetrieb

Heidi Sandbichler geb. Roelofs wuchs im elterlichen Blumengroßhandel in Walkersbach zwischen Blumenkübeln und aller Art von Rosen und Tulpen auf.
1994 entschied sie sich der Blumenwelt treu zu bleiben und begann mit 19 Jahren eine Ausbildung zur Floristin in einem Gartencenter im Starnberger Landkreis. Als die Floristenprüfung erfolgreich abgeschlossen war, sammelte sie in einigen Blumenfachgeschäften im Münchner Raum Erfahrung für Beruf, Praxis und Floristik.

Im Jahre 1999 besuchte sie dann die Kommunale Fachschule für Floristik in Straubing. Im Sommer 2000 erhielt Heidi Roelofs dort ihren erfolgreichen erarbeiteten Meisterbrief.

Seitdemher arbeitete sie als leitende Floristin im elterlichen Blumenhaus Wilco. Im Januar 2008 übergaben die Eltern Jan und Wilhelmina Roelofs den Betrieb dann an Ihre Tochter Heidi ab. Mutter Wilhelmina ist selbstverständlich noch immer im täglichen Geschäftsalltag für alle mit Rat und Tat zugange.

Chefinnen Heidi Sandbichler Frau Roelofs